«

»

Jul 21

Aktualisiert am 25.07.2014: A-Wurf Cleohov’s (Dänemark) – Besuch am 19./20. Juli 2014

 

"Warten" - A-Wurf Cleohov, 7,5 Wochen alt

Am 19. und 20. Juli 2014 besuchten wir nun den 3. “Maiwurf”, den A-Wurf Cleohov’s (Dänemark). Auch dieser Wurf zeigte sich sehr ausgeglichen und überzeugte bei der Wurfabnahme am 18.07.2014. Insgesamt vom Temperament ruhiger als die Welpen der beiden anderen Würfe bewiesen dennoch alle Welpen einen schönen Spiel- und Beutetrieb und ein hervorragendes Sozialverhalten sowohl untereinander als auch Menschen gegenüber. Keiner der Welpen reagierte auf mich oder meine Rüden mit Unsicherheit oder gar Ängstlichkeit. Ganz im Gegenteil – meine Rüden konnten sich der Wünsche der Welpen nach Kontaktaufnahme kaum erwehren.

Endlich......................

..............Freiheit!!!!!!!!

"Dass Deine Kinder immer so übertreiben müssen!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Acandi - 7,5 Wochen alt

 

Acandi (rechts) und Alnor (links) - 7,5 Wochen alt

Acandi - 7,5 Wochen alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Acandi - 7,5 Wochen alt

"Siesta" (vorne: Arusha)

 

Accra - 7,5 Wochen alt

 

Accra - 7,5 Wochen alt

Accra schleicht sich an "Onkel Chico" an - 7,5 Wochen alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Accra - 7,5 Wochen alt

 

Chico und Leo auf der Suche nach einer "Erfrischung"

 

Aktan - 7,5 Wochen alt

 

Aktan - 7,5 Wochen alt

Aktan - 7,5 Wochen alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktan - 7,5 Wochen alt

 

Leo und Chico erholen sich von den "Annäherungsversuchen" der Welpen

 

Alnor - 7,5 Wochen alt

Alnor - 7,5 Wochen alt

Alnor - 7,5 Wochen alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alnor - 7,5 Wochen alt

 

Auf der Flucht vor der Sommerhitze

 

Amalfi - 7,5 Wochen alt

 

Amalfi - 7,5 Wochen alt

Amalfi - 7,5 Wochen alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amalfi - 7,5 Wochen alt

 

Rangeleien machen mehr Spaß als Portraitsitzen!!!

 

Aquaba - 7,5 Wochen alt

Aquaba - 7,5 Wochen alt

Aquaba - 7,5 Wochen alt


 


 

 

 

 

 

 

 

 

Aquaba - 7,5 Wochen alt

 

Leo - endlich "erfrischt"

Arad - 7,5 Wochen

 

Arad -7,5 Wochen

Arad - 7,5 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arad - 7,5 Wochen

 

von links: Amalfi, Arad, Acandi und Aquaba bei der "Beziehungsklärung"

Arusha - 7,5 Wochen

Arusha zu Chico: "Willst Du mein Freund sein?"

Arusha - 7,5 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arusha - 7,5 Wochen

 

????????????????

 

Asmat - 7,5 Wochen

 

Asmat - 7,5 Wochen alt

Asmat - 7,5 Wochen alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Asmat - 7,5 Wochen

 

Chico, Leo und Ussi am 19. Juli 2014

 

 


2 Kommentare

  1. aquaba

    Liebe Dagmar

    Vielen vielen danke fur die schønen Fotos. Die Fotos sind wirchlich wunderbar! Jetz haben wir precious Errinnerung (memories ) von allen die Schwestern und Brudern der kleine Ciska (alias Aquaba).

    Ich bin auch vernugt (pleased) dass ich die Muglichkeit bekommen den charmierende Leo und auch Chico zu treffen habe. Danke! Ich hatte Leo gern ins Auto versteckt und mit nach Hause genommen.

    Es war auch interessant zu horen wie ein Terapihund arbeitet.

    Ist es ok, wenn ich fotos von Ciska und die Anderen ausprintet? (print on paper).V G Rikke

  2. DS

    Dear Rikke,

    I am very happy that you like the pictures (and my “big boys”)! And I am very glad that you have not “stolen” my loveable “little” dog Leo.

    Yes, it is o. k. if you want to print out some pictures. I also could send some pictures from Aquaba to your e-mail-address. Please let me know if you would like this.

    Have a lot of fun with the little daughter of Leo!

    Kind regards

    Dagmar with “uncle” Chico und “daddy” Leo

Hinterlasse eine Antwort