«

»

Jan 01

“Bonito” (Alex Gipsy Joliesse et Charme) – ganz der Vater!

Erste Kontaktaufnahme am 28.12.2016: "Hallo, wie wär's?"

Achtung Privatsphäre.......!

 

Bonito und Cleo nach wildem Spiel am 29.12.2016

 

 

 

 

 

Zwischen den Feiertagen bekam Bonito Besuch von seiner “1. Braut” Cleo vom Dünsener Bach, einer sehr temperamentvollen, fröhlichen und freundlichen ca. 4 1/2-jährigen Hündin. Beide fanden sich sofort sympathisch und waren rasch zu “mehr” bereit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cleo wurde am 28.12. und 29.12.2016 jeweils nach wenigen Minuten dauerndem kurzen Vorspiel souverän von Bonito gedeckt.

Obwohl es Bonitos erster Deckakt war, zeigte er sich hierbei sehr zielstrebig und instinktsicher.  Wie sein Vater Leo vom Hause Luka “verschwendete” er keinerlei Zeit und ”wusste” sofort, was er zu tun hatte. 

In einigen Wochen werden wir nun wissen, ob die Verpaarung erfolgreich war. Beide Eltern sind sehr temperamentvoll, sicher, fröhlich und menschenfreundlich, so dass wir hoffen können, dass sich diese Eigenschaften an die Welpen vererben.

Der A-Wurf “ut Winhusen” (HP der Züchter: www.hovawarte-ut-winhusen.de ) wird ca. 01. März 2017 erwartet.

Nähere Informationen zur Abstammung der Eltern finden sich bei Working-dog.

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort