«

»

Apr 03

G-Wurf vom Pferdebach – 6 Wochen und 6 Tage alt

Bei einem 2. Besuch am 01. April 2018 war wieder einmal beeindruckend, welch enorme Entwicklung die Welpen in nur 2 Wochen gemacht hatten. Insgesamt zeigten sich die Welpen sehr ausgeglichen, sicher, zwar lebhaft, jedoch nicht “überdreht”, an Menschen interessiert und mit einem schönen Beutetrieb ausgestattet ( Youtube-Videos: das 1. Mal mit der Reizangel  und Beutespiel ).

Das neuerliche Fotoshooting erfolgte am Ende eines langen Welpen-Spieltags, was das Fotographieren einerseits vereinfachte, andererseits aber zu recht müden Blicken in die Kamera führte………….

(die kleinen Fotos sind ohne Zuordnung zu den einzelnen Welpen)

G-Wurf vom Pferdebach am 1. April 2018

Carlotta "provoziert"

 

Mutige voran

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Greta vom Pferdebach

Greta vom Pferdebach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Goran vom Pferdebach

Goran vom Pferdebach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gina vom Pferdebach

Gina vom Pferdebach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

George vom Pferdebach

George vom Pferdebach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gismo vom Pferdebach

Gismo vom Pferdebach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gerry vom Pferdebach

Gerry vom Pferdebach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gonzo (vormals Gambo) vom Pferdebach

Gonzo (vormals Gambo) vom Pferdebach

Den zukünftigen “Welpeneltern” und ihren neuen “Familienmitgliedern” wünschen wir alles Gute, Gesundheit und sehr viel Spaß miteinander!

Hinterlasse eine Antwort