Fotos und Weiteres im 1. Lebensjahr

 

 

Archie Cute

Archie war nach kurzer Zeit von den Erstbesitzern zurückgegeben worden, da er “zu lebhaft” sei. Die Suche nach einem neuen Zuhause war schon bald erfolgreich. Fast scheint es, als sei Archie nun in ein “Hundeparadies” gekommen. Archies neues Zuhause ist ein Hof mit 2 “gestandenen” Hovawarten, Pferden und Kindern. Hovwarterfahrung ist also reichlich vorhanden, so dass es hier mit Archies “Lebhaftigkeit” keine Probleme geben sollte.So zeigt sich, dass die Zurückgabe eines Hundes durchaus auch ein positives Ergebnis haben kann. Bei den überforderten Erstbesitzern wäre Archies Schicksal sicher ungewiß gewesen.

Archie mit 3,5 Monaten - kurz nach dem "Einzug" in das neue Zuhause

 

Archie im "Hundeglück" - ca. 4 Mon. alt

Archie (4 Mon. alt) mit seiner neuen Hovi-Familie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Archie - grad im neuen Zuhause angekommen (3,5 Mon. alt)

 

Archie geht's gut

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Archie - 4 Monate alt

Archie (ganz links) und seine Hovi-Kumpel

 

Archie - 6 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Archie - 6 Monate alt

 

 

 

 

Archie Cute - 9,5 Monate alt

 

 

 

 

 

 

Archie - 9,5 Monate alt

 

 

Archie Cute - 9,5 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Archie, 5,5 Mon. alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alex Gipsy

Alex Gipsy, der bei seiner Geburt völlig schwarz war, zeigt inzwischen (mit ca. 10 Monaten) eine zwar knappe, aber auch vollständige Markenzeichnung.

Alex Gipsy im neuen zuhause, 9 Wochen alt

 

 

Alex Gipsy - 9 Wochen alt

 

Alex Gipsy - ca. 10 Wochen alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alex Gipsy - ca. 10 Wochen alt

Alex Gipsy - 3 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alex Gipsy - 9 Monate alt

 

Alain Barker

Alain, gen. “Chopin”, ist zu sehr erfahrenen polnischen Hundehaltern gekommen. Einen ersten Ausstellungserfolg konnte Chopin auf der CACIB in Warschau im Sommer in der Babyklasse mit der Bewertung vv1feiern.

Alain im neuen Zuhause - 9 Wochen alt

 

Alain - 9 Wochen alt

Alain - 9 Wochen alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alain - 5 Monate alt

 

 

 

 

Alain - ca. 5 Mon. alt

 

 

 

 

 

 

Alain - CACIB Warschau, Babyklasse vv1

 

 

 

 

 

 

 

Alain - 10 Monate alt

 

 

 

 

Alain - 10 Monate alt

 

 

 

 

 

Alain Barker - 10 Monate alt

 

 

 

 

Alain - 5 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alain - 10 Monate alt

 

Adyna Beau

Adyna Beau - 3 Monate alt

 

Adyna Beau - 3 Monate alt

Adyna Beau - 3 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andy Action

ca. 11 Monate alt

ca. 11 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ca. 11 Monate alt

 

 

Aimee, Aisa, Axel, Angel und Arsan – und Angie

von links nach rechts: Axel, Aisa, Aimee, Arsan, Angel, Angie, Jekyll Royal Safe

 

Fünf Junghunde aus dem A- Wurf Joliesse et Charme nahmen Ende August 2013 im Alter von 6 1/2 Monaten an einer Übungswoche teil: Axel, Aisa, Aimee, Arsan und Angel. Mit dabei waren auch die Mutter des Wurfes Angie Cierna Elegancia (Foto oben: 2. von rechts) sowie Angies Vater Jekyll Royal Safe (Foto oben: ganz rechts).

Am Ende der Ausbildungswoche fand eine CAC-Ausstellung mit insgesamt 84 Hovawarten statt, an der 3 der 5 Junghunde in der Jüngstenklasse teilnahmen: Aisa, Aimee und Arsan. Alle Drei erhielten die Formwertnote “vielversprechend”, wobei Aisa den 1., Aimee den 2. Platz bei den Hündinnen, Arsan den 1. Platz bei den Rüden belegte. Arsan wurde schließlich nach dem Stechen mit Aisa auch noch “Best Puppy”.

Angie cierna elegancia - die "Mama" des A-Wurfes Joliesse et Charme - August 2013

Angie - CAC-Ausstellung Aug. 2013 - Champion-Kl. V2, Res. CAC

Angie - Aug. 2013 - hat sich von dem großen Wurf gut erholt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angie - August 2013

 

Aimee, Axel, Angel, Arsan und Aisa auf der Übungswoche August 2013

Aimee, Aisa und Arsan üben für die Ausstellung das Zähnezeigen

Aimee the First

Aimee im Alter von 12 Wochen

Aimee - 12 Wochen alt

Aimee - 12 Wochen alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aimee erläuft sich ein v v 2 - 6 Monate alt

Aimee auf der CAC-Ausstellung - August 2013

August 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aimee mit "Eisbärenfell" - 11 Monate alt

11 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aisa Jammy

Aisa 10 Wochen alt

Aisa und Aimee im Alter von 10 Wochen

 

Aisa und Aimee im Alter von 10 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aisa im Alter von 6 Monaten (Aug. 2013)

Aug. 2013: Aisa auf der CAC-Ausstellung - Jüngsten-Klasse

Aisa läuft zum v v 1 im Alter von 6 Monaten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arsan Luka

Arsan und Axel im Alter von 6 Monaten

 

Arsan läuft zum v v 1 - August 2013

Arsan Aug. 2013: v v 1 in der Jüngsten-Klasse und "Best Puppy"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arsan August 2013

 

Axel Broke

Axel im Alter von 6 Monaten

Axel und Angel im Alter von 6 Monaten

Axel und Angel - who is who? - im Alter von 6 Monaten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Axel im Alter von 6 Monaten

Angel Johnny

Angel - 9 Wochen alt

9 Wochen alt

Angel - 2,5 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angel und Axel - 6 Monate alt

Angel im Alter von 6 Monaten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Axel (li) und Angel (re) - im Alter von 6 Monaten auf der Übungswoche

 

 

 

Axel und Angel im Alter von 6 Monaten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angel im Alter von 6 Monaten

 

Asher Fighter

Asher Fighter lebt bei einer Familie in Tschechien. Mit nur 238 g geboren, aber mit einem unbändigen Lebenswillen ausgestattet, was ihm schon früh den Namen “Fighter” einbrachte, hat er sich zu einem prächtigen, gesunden Rüden entwickelt.

Asher Fighter im Alterr von 6,5 Wochen

Asher Fighter im Alter von 6,5 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Asher Fighter im Alter von 6,5 Wochen

 

Asher - 11,5 Monate alt

Asher - 11,5 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Asher - 11,5 Monate alt